Komm in unser Team

Wen suchen wir?

Wir sind zwar momentan nicht aktiv auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, allerdings freuen wir uns immer über interessante Initiativbewerbungen für unsere Programmier- bzw- Gutachtenabteilung. Bewerbungen von Praktikanten in diesen Bereichen sind ebenfalls willkommen.  Deine Bewerbung kannst du einfach an mail[at]soundplan.de senden.

Was bieten wir?

Arbeitskultur und Individualität

In unserem familären Team aus 24 Personen zählt das "Du" als Selbstverständlichkeit. Für die kontinuierliche Weiterbildung Deiner Fähigkeiten unterstützen wir Dich dabei, individuelle und für Dich interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zu finden und zu fördern.

Work Life Balance

Zusätzlich zu 30 Tagen Urlaub sorgt der wöchentliche Yogaunterricht oder eine gemeinsame Fahrradtour für gute Laune. Auch Vierbeiner sind bei uns im Büro herzlich willkommen.

Flexibles Arbeiten

Ob Langschläfer oder Frühaufsteher: Mit einem eigenen Firmenlaptop kannst Du bestimmen, wo und wann du arbeitest. Auch wenn Du mal nicht von Zuhause aus arbeitest, brauchst Du dich nicht extra schick machen. Zieh an was Du willst, Hauptsache Du fühlst dich wohl.

Rundum-Sorglos-Paket

Neben einem attraktiven Gehalt sorgen monatliche Tank- bzw. Einkaufsgutscheine, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und eine betriebliche Altersvorsorge für ein rundes Gesamtpaket.

Inspirierendes Büro

Schicke Jugendstilvilla mit eigenem Garten für eine erholsame Mittagspause oder ein gemeinsames Grill-Event, optimal angebunden an den Backnanger Bahnhof.

Snacks & Drinks

Leckerer Kaffee, gesunde Smoothies, frisches Obst oder etwas kleines Süßes für zwischendurch ist reichlich vorhanden.

Bewerbungsprozess

Tag 1

Bewerbungseingang

Tag 2 - 3

Eingangsbestätigung

Woche 1 - 2

Prüfung Bewerbungsunterlagen

Woche 1 - 2

Feedback / Einladung zum Kennenlernen

...

Herzlich Willkommen im SoundPLAN-Team

Ab Woche 5

Deine Entscheidung

Woche 5

Feedback / Vertragsangebot

Woche 3 - 4

Einladung zum Zweitgespräch